Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mitgliedervorstellung
Willkommen im Forum
der
"Cyberianischen Allianz."

Mitstreiter stellt euch doch hier bitte kurz vor, damit wir mehr über euch erfahren.

gruß Cybie

Angaben zur abwesenheit.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cybie
Moderator
Cybie

Anzahl der Beiträge : 99

Angaben zur abwesenheit. Empty
BeitragThema: Angaben zur abwesenheit.   Angaben zur abwesenheit. EmptyFr Sep 03, 2010 8:02 pm

Hallo Leute.

Es wäre schön wenn Ihr euren Urlaub, bzw. längere Abwesenheit hier eintragen würdet damit wir auch wissen das ihr weg seid. Desweiteren heist es ja wer länger als 14 Tage unangemeldet abwesend ist wird geschmissen.

Also hier alle Infoz zu eurer Abwesenheit reinschreiben.

Gruß President Cybie
Nach oben Nach unten
Cybie
Moderator
Cybie

BeitragThema: Re: Angaben zur abwesenheit.   Angaben zur abwesenheit. EmptySa Sep 18, 2010 11:24 pm

Hallo leute.
Ich muß euch mitteilen das ich morgen ins krankenhaus gehe wird wohl 5-7 tage dauern um mich durchzuschecken und mich wieder fit zu machen.

in der zwischenzeit hat bishop das komando und ich würde mich freuen wenn jemand die tagesnews wenn es was wichtiges gibt schreibt. ich komme wieder das steht fest nur leider hat mei´n körper im augenblick macken die raus müssen. gehe in den u-modus und ich freue mich wenn ihr alle da seit wenn ich wieder komme. ich schreib dies auch nochmal ins forum.

also dann macht weiter so wie bisher und wir hören uns wenn ich wieder da bin. achja falls noch fragen sind morgen früh schau ich nochmal ins forum rein und wenn jemand noch ne frage hat bitte fragen
gruß Cybie
Nach oben Nach unten
Cybie
Moderator
Cybie

BeitragThema: Re: Angaben zur abwesenheit.   Angaben zur abwesenheit. EmptyMi Sep 22, 2010 5:39 pm

Bin wieder da allerdings abends da ich mich noch erholen soll durch physio und ergotherapie wow da freu ich mich richtig drauf scratch scratch
Nach oben Nach unten
bishop

bishop

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Angaben zur abwesenheit.   Angaben zur abwesenheit. EmptyMi Sep 22, 2010 10:46 pm

crippler ist bis montag im u-mod:
"Spieler crippler72 teilt dir folgendes mit:
Hallo Ally

Leider muss ich Beruflich einige Tage wegfahren.

Bin bis Montag im U-Modus

Crippler "
Nach oben Nach unten
bishop

bishop

BeitragThema: Re: Angaben zur abwesenheit.   Angaben zur abwesenheit. EmptyDo Sep 23, 2010 1:49 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy ich habe heute meine zusage fürs studium bekommen und werde demnächst pharmaziestudent in greifswald sein Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
was das für auswirkungen auf meine aktivität hat kann ich jetzt noch nicht genau abschätzen! ich werde aber wohl dieses wochenende mal hoch nach greifswaldfahren und daher nicht on sein! No ich spiele allerdings noch mit dem gedanken nicht in den u-mod zu gehen und meine fleet an den sichersten ort in der galaxie zu schicken- zu einen plani von _BlackZero_ (falls ich den darf)
Nach oben Nach unten
Cybie
Moderator
Cybie

BeitragThema: Re: Angaben zur abwesenheit.   Angaben zur abwesenheit. EmptyDi Okt 05, 2010 12:27 pm

Spieler Maylvin teilt dir folgendes mit:
Hi Leute,

ich bin diese und nächste Woche zum Großteil im UMod.

Gruß
Maylvin
Nach oben Nach unten
LordBelow

LordBelow

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Abwesenheit von 28.10.2010 bis 11.11.2010   Angaben zur abwesenheit. EmptyDo Okt 28, 2010 2:17 pm

Hi Leute ich wollte nur bescheit sagen das ich 2 wochen in den urlaubs modus gehe und hoffe das meine angreifer dan das interesse an mir verlieren Shocked

aber nach den 2 wochen werde ich auf jeden fall weiter spiele

mfg LordBelow
Nach oben Nach unten
bishop

bishop

BeitragThema: Re: Angaben zur abwesenheit.   Angaben zur abwesenheit. EmptySo Okt 31, 2010 10:22 pm

ich höre auf mit ogame ..., da ich in letzter zeit nicht mehr richtig dazu gekommen bin zu spielen und wohl auch in zukunft nicht dazu kommen werde. ich wünsche euch weiterhin viel glück und erfolg
Nach oben Nach unten
Cybie
Moderator
Cybie

BeitragThema: Re: Angaben zur abwesenheit.   Angaben zur abwesenheit. EmptyMo Nov 01, 2010 3:00 pm

das finde ich sehr schade aber das reale leben geht vor ich wünsche dir alles gute und viel erfolg bei allem was du tust.
Nach oben Nach unten
Cybie
Moderator
Cybie

BeitragThema: Re: Angaben zur abwesenheit.   Angaben zur abwesenheit. EmptyMi Nov 03, 2010 12:50 am

kurz und schmerzlos
bin diese woche vom 2. - 7. November im u-mod hab ne menge zu erledigen und komm net zum spielen aber ich komm wieder
gruß cybie.
Nach oben Nach unten
Cybie
Moderator
Cybie

BeitragThema: Re: Angaben zur abwesenheit.   Angaben zur abwesenheit. EmptySo Nov 07, 2010 10:35 pm

guten abend zusammen

ich muß meine rückkehr noch etwas hinausschieben und komme wohl erst mitte der woche sprich 10. oder 11. November zurück.

wenn es neuigkeiten gibt dann bitte in die tagesnews schreiben, danke und bis dann.
gruß Cybie
Nach oben Nach unten
Cybie
Moderator
Cybie

BeitragThema: Re: Angaben zur abwesenheit.   Angaben zur abwesenheit. EmptyDo Nov 11, 2010 7:32 pm

Hallo zusammen,

ich hoffe das bei euch alles glatt läuft und ich mir bedauern sagen muß das ich ins Krankenhaus gehen muß ist doch schlimmer bei mir als erwartet mein Gehirn hat einige kleinere Probleme ich kann nur sagen das ich die gesamte nächste woch drin bin und somit leider nicht bei euch sein kann. Ich denke mir aber ihr bekommt das auch ohne mich hin und ihr werdet die Allianz gut zusammenhalten und führen.

ich melde mich dann wieder wenn ich raus bin und somit wird mein u-mod noch eine weile andauern. Wie lange geht der eigentlich?

na dann macht immer weitewr ihr macht das schon.
gruß René euer President

DANKE
Nach oben Nach unten
Luca

Luca

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Angaben zur abwesenheit.   Angaben zur abwesenheit. EmptySo Nov 14, 2010 7:40 pm

Hey Cybie, gute Besserung und werde schnell wieder gesund.

MfG Buster
Nach oben Nach unten
Golgari

Golgari

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Gute Besserung   Angaben zur abwesenheit. EmptyMo Nov 15, 2010 12:36 pm

Mach mal ruhig, es gibt Dinge die sind wichtiger, erhol dich lieber erst richtig.
Danach können wir immer noch das Universum unsicher machen. ;-)

MfG Golgari
Nach oben Nach unten
Cybie
Moderator
Cybie

BeitragThema: Re: Angaben zur abwesenheit.   Angaben zur abwesenheit. EmptyFr Dez 03, 2010 10:58 pm

Zitat :
Hallo zusammen.
Bin wieder aus dem Krankenhaus raus hat etwas länger gedauert und leider hab ich schlechte neuigkeiten für alle.

ich werde die nächsten wochen in eine reha gehen müssen es wird lange dauern bis ich wieder fit bin und deshalb kann ich nicht online sein. ich weiß nicht wie lange es dauern wird in dieser reha aber die ärzte haben gesagt das es langwierig werden kann.

deeshalb werd ich hier aufhören und meine frage ist wer will die allianz übernehmen, nur wenn interesse besteht???

Gruß René aka. Cybie

PS: diese nachricht ist die die ich im Spiel selbst schon als rundmail geschickt hatte und ich find es schade nicht mehr an eurer seite dann zu stehen des weiteren wird dieses Forum weiter bestehen um euch die möglichkeit zu bieten auch weiterhin eure gedaqnken auszutauschen. Naja und wer weiß was passiert wenn ich wieder vollständig gesund bin.

Desweiteren würd ich es gern sehen wenn diese Allianz weiter bestand hat und einer von euch sie leitet und vorran bringt da die gesamtpunktzahl und meiner meinung nach das umfeld stimmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Angaben zur abwesenheit.   Angaben zur abwesenheit. Empty

Nach oben Nach unten

Angaben zur abwesenheit.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: