Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mitgliedervorstellung
Willkommen im Forum
der
"Cyberianischen Allianz."

Mitstreiter stellt euch doch hier bitte kurz vor, damit wir mehr über euch erfahren.

gruß Cybie

wichtige Tagesneuigkeiten.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cybie
Moderator
Cybie

Anzahl der Beiträge : 99

wichtige Tagesneuigkeiten. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wichtige Tagesneuigkeiten.   wichtige Tagesneuigkeiten. - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 2:58 pm

16. September

Die Sonne strahlt und es ist ein angenehmer Tag also ich grüße euch alle.

1. Wir hatten für kurze zet ei mitglied mit dem Name Dunkle Seele. Er verließ unsere ally allerdings um in seine alte zurück zu kehren. dies bezüglich hab hier im Forum einen Vorschlag geschrieben und würde gern eure Meinung dazu hören. Hier ist der beitrag zu finden.

2. Die wahl zu unseren Bündnissen steht noch offen. Hier findet ihr den Beitrag und bis Sonntag den 19. September könnt ihr noch eure stimme abgeben.

3. Kleine änderung an der externen. Hier ist die externe zu sehen. diese bleibt nun so bestehen. ausnahme wir haben wieder einen Diplomaten, dann wird dieser eingetragen und unsere Punktzahl wird jeden monat 1x neu eingestellt.

so das ist derzeit erst mal alles und ich wünsche allen viel spaß
gruß President Cybie
Nach oben Nach unten
bishop

bishop

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: wichtige Tagesneuigkeiten.   wichtige Tagesneuigkeiten. - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 3:09 pm

sonnenschein? was ist das? bei mir regnet es in strömen..mein training fiel auch buchstäblich ins wasser
Nach oben Nach unten
Cybie
Moderator
Cybie

BeitragThema: Re: wichtige Tagesneuigkeiten.   wichtige Tagesneuigkeiten. - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 3:14 pm

autsch kann ich da nu sagen
DANKE
Nach oben Nach unten
bishop

bishop

Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: wichtige Tagesneuigkeiten.   wichtige Tagesneuigkeiten. - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 9:41 am

19.September
als cybies stellvertreter für die nächsten paar tage habe ich leider gleich zu beginn eine traurige nachricht bekannt zu geben: snorf hört mit ogame auf. Crying or Very sad
was bleibt mir noch zu sagen. der grund steht ja in seiner rundmail, die ihr sicherlich alle erhalten habt. seine letzte nachricht an mich lautete wie folgt: "danke für die nette zeit, hab die kolonien zerstört und die accountlöschung eingeleitet, dauert 7 tage oder so.

grüß cybie schön von mir, hoffe dass es ihm bald wieder besser geht.

snorf"
ich bedaure seine entscheidung zutiefst und er wird uns allen als wertvolles und freundliches mitglied in der allianz fehlen!
R.I.P snorf Sad
Nach oben Nach unten
Cybie
Moderator
Cybie

BeitragThema: Re: wichtige Tagesneuigkeiten.   wichtige Tagesneuigkeiten. - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 5:37 pm

30. September

Hallo zusammen.
Ich bin wieder hier in meinem Revier (ich glaub der song ist von grönemeyer) ok dann kommen wir mal zu den News.

1. null8988 und Maylvin sind absofort in den rang des captain versetzt wurden Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

2. Bishop Gratulier ich zu seinem Studienplatz und viel spaß und vor allem viel erfolg.

Na dann weiter gehts.
Gruß Cybie
Nach oben Nach unten
Cybie
Moderator
Cybie

BeitragThema: Re: wichtige Tagesneuigkeiten.   wichtige Tagesneuigkeiten. - Seite 2 EmptyDi Okt 05, 2010 1:53 pm

5. Oktober

Hallo liebe Mitglieder, es gibt mal wieder ein paar news.

1. null8988 ist in den Rang unseres Diplomaten versetzt wurden, Herzlichen 'Glückwunsch.

2. mal nen angriff auf mich von einem naja kurzmitglied aus unserer ally: hier anschauen.

3. externe allyseite aktualisiert

ok dann weiter gehts gruß cybie
Nach oben Nach unten
null8988

null8988

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: wichtige Tagesneuigkeiten.   wichtige Tagesneuigkeiten. - Seite 2 EmptyMi Okt 06, 2010 5:20 pm

6. oktober 2010

Bündniss abkommen mit der allianz [G.A.F] Galaxy Air Force

und herzlich willkommen Buster in der allianz
Nach oben Nach unten
Cybie
Moderator
Cybie

BeitragThema: Re: wichtige Tagesneuigkeiten.   wichtige Tagesneuigkeiten. - Seite 2 EmptyDo Okt 07, 2010 9:42 pm

7. Oktober

Guten abend zusammen.

1. ich begrüße die neuen Mitglieder tank12 und Buster in unsern reihen und wünsche Ihnen viel spaß und erfolg.

2. externe überarbeitet (aber noch nicht fertig)

so das wars auch schon von meiner seite.
gruß cybie
Nach oben Nach unten
Cybie
Moderator
Cybie

BeitragThema: Re: wichtige Tagesneuigkeiten.   wichtige Tagesneuigkeiten. - Seite 2 EmptyMo Okt 11, 2010 11:08 am

11. Oktober

Hallo mitstreiter.
Ich hatte den tag vergessen neuigkeiten zu schreiben aber nun hohle ich das mal nach.

1. Golgari und Das7.Hindernis sind unsere neuen Mitglieder und ich wünsche ihnen viel spaß und erfolg, also auf gute zusammenarbei.

2. somit ist unsere allianz fast komplett mit 15 mitglieder und dies heist das wir noch 1 mitglied so aufnehmen werden da wir uns ja geeinigt haben max. 15 mitglieder so aufzunehmen wenn aber sich leute aus freie stücken bewerben dann können es max 20 mitglieder werden.

so dies sind vorerst einige kleinere news mal sehen was noch passiert. na dann viel spaß euch allen.
gruß president cybie.
Nach oben Nach unten
Cybie
Moderator
Cybie

BeitragThema: Re: wichtige Tagesneuigkeiten.   wichtige Tagesneuigkeiten. - Seite 2 EmptyMo Okt 18, 2010 12:37 pm

18. Oktober

Hallo zusammen.

1. die Mitglieder Buster und tank12 sind mit sofortiger wirkung in den rang des Captain versetzt wurden und haben somit den rang eines vollmitgliedes. Glückwunsch euch beiden.

2. da ich noch keine änderung auf der externen vorgenommen hab hier mal unsere Platzierung:

ALLIANZHIGHSCORE:
Flotte: platz 78 mit 15.003
Forschung: platz 45 mit 1.652

3. ein neues bündniss mit: [gsl] godslayer und zwar
- Handels abkommen
- Nap
- Flotten Unterstüzung nur Eingeschrankt.

Ich freue mich das unsere ally wächst und gedeit und wir gut da stehen. weiter so.
gruß euer President Cybie
Nach oben Nach unten
Cybie
Moderator
Cybie

BeitragThema: Re: wichtige Tagesneuigkeiten.   wichtige Tagesneuigkeiten. - Seite 2 EmptyMi Okt 20, 2010 3:28 pm

20. Oktober

Hallo Mitstreiter heute nur etwas kurzes.

1. Golgari ist in den Rang des Captain versetzt wurden und somit ein vollständiges Mitglied in unseren reihen aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.

so das war´s auch schon und ich werd mich nach dem letzten angriff nun wieder erholen und schiffe bauen.
gruß president cybie
Nach oben Nach unten
null8988

null8988

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: wichtige Tagesneuigkeiten.   wichtige Tagesneuigkeiten. - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 5:48 pm

hallo Liebe Mitstreiter

werde mein posten als Diplomat niederlegen...
da ich nciht mehr aktiv am spiel teilnehmen werde....
bin nicht wierklich ein Verlierer Typ.... ^^
Schon gar nicht wenn man einfach nur zugucken muss wie sie dahin geht die flotte..
werde aber noch in der allianz verweilen.

mfg null8988
Nach oben Nach unten
Cybie
Moderator
Cybie

BeitragThema: Re: wichtige Tagesneuigkeiten.   wichtige Tagesneuigkeiten. - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 6:02 pm

Hallo auch von mir.

schade aber mann kann es verstehen und viel spaß auch weiterhin und naja ganz verläst er uns ja nicht.
null8988 schrieb:
da ich nciht mehr aktiv am spiel teilnehmen werde....
somit ist dieses amt neu zu besetzen und das heist wir suchen jemand neues der dieses amt übernimmt. also ich würd mich freue wenn jemand diesen job haben will und mir das sagt.

gruß cybie

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: wichtige Tagesneuigkeiten.   wichtige Tagesneuigkeiten. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

wichtige Tagesneuigkeiten.
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neuigkeiten-
Gehe zu: